Finden Sie schnell haustüren kaufen für Ihr Unternehmen: 292 Ergebnisse

ZACHARY

ZACHARY

ZACHARY. COB LED-Lampe aus Metall mit Karabiner, Magnet und Flaschenöffner Artikelnummer: 1504505 Druck: Laser Druckbereich: 30x8 mm
Physio & Pflege - Handtrainer 16 cm

Physio & Pflege - Handtrainer 16 cm

Ein Trainingsgerät für die Finger zur Mobilisierung und Stärkung der Handmuskulatur. Die Luft wird abwechselnd von einer Kammer in die Andere gedrückt. Durchmesser ca. 16 cm. Zwei miteinander verbundene ovale Luftbälle für ein dosiertes Muskelaufbau- und Koordinationstraining im Finger-, Hand- und Armbereich. Der Handtrainer ist aufblasbar, mit der Luftmenge regulieren Sie den Druckwiderstand beim Training. Handtrainer ca.16 cm Ø, Artikelnummer: 930
Rundrohr STAHL S235JR(V)

Rundrohr STAHL S235JR(V)

VIERKANSTAHL S235JR(V) – Hochwertige Vierkantprofile Zum Verkauf steht VIERKANSTAHL S235JR in bester Qualität. Ideal für verschiedene Bau- und Konstruktionsprojekte. Das Profil bietet hohe Festigkeit und exzellente Bearbeitungsfähigkeit. Erhältlich in unterschiedlichen Größen und Längen. Perfekt für industrielle Anwendungen und Handwerksprojekte. Für weitere Informationen oder Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. LANGE: 100mm Hohe: 3mm Breite: 5mm
Mechanische Schließanlagen

Mechanische Schließanlagen

Eine mechanische Schließanlage besteht aus mehreren Schließzylindern, die in einem funktionalen Bezug zueinanderstehen. Deswegen wird vor der Einrichtung einer mechanischen Schließanlage ein Plan erstellt, der die Bauform der Schlösser sowie die Zuordnung der einzelnen Schlüssel zu den jeweiligen Schlössern enthält. Dabei gibt es verschiedene Arten von Schließanlagen: • Zentralschlossanlagen: Ein Mehrfamilienhaus mit einer Haustür und verschiedenen Wohnungstüren, die von den Mietern mit einem einzigen Schlüssel geöffnet werden können, ist ein Beispiel für eine Zentralschlossanlage: Die Haustür ist mit einem Zentralschloss versehen. Die Schlüssel aller Bewohner passen in den entsprechenden Schließzylinder. Daneben sind in den Wohnungstüren Einzelschlösser verbaut, die ebenfalls nur mit diesem einen Schlüssel bedient werden können. Eine Unterart der Zentralschlossanlage ist die Zentralschlossanlage mit technischem Hauptschlüssel • Hauptschlüsselanlagen: Bei den Hauptschlüsselanlagen existieren einer beziehungsweise mehrere Hauptschlüssel und Nebenschlüssel, die nur in den dafür vorgesehenen Zylinder passen. Bei einem Bürogebäude wäre der übergeordnete Schlüssel derjenige, der dem Besitzer Zugang zu dem kompletten Gebäude verschafft. Der Besitzer des Nebenschlüssels erhält dagegen nur Zugang zu einem speziellen Tagungsraum. Eine Unterart der Hauptschlüsselanlage ist die Generalhauptschlüsselanlage. Bevor Sie eine individuelle Schließanlage kaufen, ist es notwendig alle wichtigen Fakten in einer Planungsphase festzuhalten. Folgende Punkte sollten Sie dabei vor der Konfiguration berücksichtigen: • Erstellen Sie einen Schließplan: Welche Türen oder Zugänge sollen jetzt und zukünftig mit einer Schließanlage abgesichert werden? Denken Sie dabei nicht nur an die klassische Eingangstür, sondern auch an Fenster, Schaltkästen und vieles mehr. Wichtig ist zudem, dass Sie vorausschauend planen, da die Erneuerung einer komplexen Schließanlage mit enormem Aufwand verbunden ist. • Vermessen Sie Ihre Zugänge um die Maße des ABUS Schließzylinders zu bestimmen. Notieren Sie sich dabei das Mindest-Außenmaß sowie das Mindest-Innenmaß. • Legen Sie schon jetzt fest, welche Personen zukünftig Schlüssel benötigen. Planen Sie Ersatzschlüssel ebenso wie die Möglichkeit einer unbegrenzten Nachlieferung von weiteren Schlüsseln ein. Legen Sie außerdem Wert auf erhöhte Sicherheit, indem Sie sicherstellen, dass die Schlüssel nicht frei im Handel kopierbar sind. So verhindern Sie das unautorisierte Kopieren von Schlüsseln. Mechanische Schließanlage konfigurieren Mit dem Schließanlagenkonfigurator von EXPERT-Security planen Sie in nur wenigen Schritten Ihre mechanische Schließanlage entsprechend Ihren Vorstellungen. Folgen Sie den vier Schritten und prüfen Sie in aller Ruhe Ihre Optionen. Sollten sich Ihnen während des Prozesses Fragen stellen, stehen Ihnen unsere geschulten Fachberater mit Rat und Tat zur Seite. Ob Produkte, Projektierung oder Installation - wir helfen gerne weiter.
Schilder & Bilder

Schilder & Bilder

Schilder und Bilder sind effektive Werbemittel, die Ihnen helfen, Ihre Botschaft sichtbar zu machen. Sie sind ideal für Veranstaltungen, Promotions oder als Teil Ihrer Markenidentität. Unsere Schilder und Bilder sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Mit hochwertigem Druck und langlebigen Materialien können Sie sicherstellen, dass Ihre Schilder und Bilder sowohl auffällig als auch langlebig sind. Nutzen Sie Schilder und Bilder, um Ihre Botschaft kreativ zu präsentieren.
Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Warum verkaufen? Gründe für den Immobilienverkauf im Alter

Die meisten Menschen im Ruhestand verkaufen ihre Immobilie nicht, weil sie das unbedingt und gern möchten. Sehr oft gibt es dafür wichtige Gründe. Ist beispielsweise das Haus oder der Garten zu groß, kann die Instandhaltung zu einer echten Herausforderung werden, besonders, wenn der Partner nicht mehr da ist. Ob Reparaturen im und am Haus oder Bewirtschaftung des Gartens - die erforderliche Pflege bringt die Bewohner Tag für Tag an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Nicht selten spielen finanzielle Gründe die entscheidende Rolle. Ist die Rente relativ klein, wird die Immobilie im Alter zu einer kostspieligen Angelegenheit. Viele ältere Personen haben den Wunsch, in die Nähe ihrer Kinder zu ziehen, um diese zu unterstützen und um nicht mehr allein zu sein.
Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Immobilien verkaufen mit kompetenter fachlicher Unterstützung

Wer eine Immobilie viele Jahre selbst genutzt hat, wird bei einem anstehenden Verkauf des Objekts mit zahlreichen anfallenden Aufgaben und Formalitäten konfrontiert. Oft kommt eine starke emotionale Bindung hinzu, da es meist schwerfällt, sich vom betreffenden Objekt zu trennen. Betrachtet man zudem die Kenntnisse, die für die individuelle Vermarktung einer Immobilie nötig sind, ergibt sich nur selten eine gute Basis für einen erfolgreichen Verkauf in Eigenregie. Verlassen Sie sich daher besser auf die Erfahrung und Marktkenntnis, die wir als Ihre erfahrenen Immobilienmakler mitbringen. Wir übernehmen für Sie alle anfallenden Aufgaben von der Wertermittlung über die zielgruppenorientierte Vermarktung und die Durchführung von Besichtigungen bis hin zur Besorgung von Unterlagen. Darüber hinaus führen wir Kaufpreisverhandlungen und bereiten in Zusammenarbeit mit dem Notar den Vertragsabschluss vor. Wir informieren Sie regelmäßig über aktuelle Fortschritte und Maßnahmen im Verkaufsprozess.
Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Für Kapitalanleger und Hausverwaltungen

Wir befliegen Mehrparteienhäuser und Gewerbeobjekte, um Übersichtsbilder der Fassaden, Dächer und Grundstückspflegezustände für Eigentümer, Investoren und Hausverwaltungen zu liefern. Wir erstellen auch die benötigten Dokumentationen. Tipp: Für Kapitalanleger sind wir nicht nur im Ankaufsprozess, sondern auch während der Haltezeit im Einsatz. Im Auftrag von Hausverwaltungen nehmen wir Besichtigungstermine wahr und führen Kunden u.a. mithilfe von Luftbildaufnahmen zu den Objekten.
Heizöl

Heizöl

Das Standardheizöl ist das Heizöl EL, das in Deutschland in der DIN 51603-1 definiert ist. Heizöl S (Heizöl Schwer), in Deutschland definiert in der DIN 51603-3, wird vor allem in der chemischen Industrie eingesetzt, aber auch z.B. bei der Eisen-, Stahl- und Stromerzeugung.
Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Ihr Experte für Wertermittlung und Immobilienverkauf in Kassel

Sie möchten Ihre Immobilie in Kassel verkaufen, wissen aber nicht, wie viel sie wert ist? Keine Sorge, bei Kurhessen Immobilien unterstützen wir Sie gerne bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Mit unserem einfachen und effektiven Bewertungsverfahren erhalten Sie eine zuverlässige Einschätzung des Immobilienwerts. Erfahren Sie, wie viel Ihre Immobilie wirklich wert ist und nutzen Sie unser Fachwissen, um den besten Preis beim Verkauf zu erzielen. Eine realistische Wertermittlung Ihrer Immobilie bildet das Fundament für einen erfolgreichen Verkauf. Als erfahrener Immobilienmakler in Kassel wissen wir bei Kurhessen Immobilien, wie wichtig es ist, den genauen Immobilienwert zu kennen. Unsere Experten verfügen über umfangreiches Fachwissen und greifen auf bewährte Bewertungsmethoden zurück, um Ihre Immobilie akkurat zu bewerten. Mit unserer Unterstützung haben Sie die Gewissheit, dass der Verkaufspreis Ihrer Immobilie fair und marktgerecht ist.
beglaubigte Übersetzung

beglaubigte Übersetzung

Der Immobilienkaufvertrag in Italien 30 Mrz 2023 30 Mrz 2023 Sind Sie dabei, eine Immobilie in Italien zu erwerben? Dann lesen Sie auf Deutsch weiter! Laut Art. 1350 Abs. 1 des italienischen Zivilgesetzbuches (Codice civile) bedarf der Immobilienkaufvertrag der schriftlichen… Scheidungsurteil: Offizielle Übersetzung 10 Mrz 2023 13 Mai 2023 Wenn Sie eine Übersetzung ins Deutsche benötigen, lesen Sie hier: Möchten Sie wieder heiraten aber zuerst benötigen Sie eine offizielle Übersetzung Ihres Scheidungsbeschlusses oder Scheidungsurteils aus dem Italienischen ins…
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an. Informationen anfordern
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Herzlich Willkommen bei der Firma ELMO-HAUS GmbH Wir sind Ihr Dienstleister im Immobilienbereich in Hannover Wir übernehmen für Sie unkompliziert und professionell, die Hausverwaltung Ihres Mehrfamilien-, Wohn- oder Geschäftshauses WEG-Verwaltung Ihres Gemeinschaftseigentums Wohnungsvermietung Gerne stellen wir ein individuelles Leistungspaket ganz nach Ihren Wünschen zusammen! Wohnen Sie einfach...wir machen den Rest!
Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Immobilienverwaltung mit Vertrauen

Wir bieten Ihnen eine professionelle Verwaltung Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft, Mietshäuser oder Gewerbeflächen. Unser kompetentes und engagiertes Team unterstützt Sie dabei. Zusätzlich übernehmen wir gerne die Vermietung oder den Verkauf Ihrer Immobilien. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Immobilienbewertung. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als mittelständisches Unternehmen gehen wir kompetent und zuverlässig auf die individuellen Bedürfnisse von Vermieter und Mieter ein. Wir bieten eine umfassende Beratung und erarbeiten nachhaltige Konzepte sowie flexible Lösungen zu allen Immobilien.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Im Bereich der Mietverwaltung verstehen wir es als unsere Hauptaufgabe, Sie bei der Erfüllung Ihrer Pflichten und Aufgaben als Wohnungseigentümer und Vermieter zu entlasten. Unser Leistungsverzeichnis ist eine ausführliche, aber keine vollständige Auflistung aller Leistungen für eine Mietverwaltung. Gern besprechen wir alle Wünsche mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch und erstellen ein individuelles Angebot.
Umzüge

Umzüge

Privatumzug Büro / Objektumzug Stadt / Nah / und Fernumzüge Internationaler Umzug Seniorenumzug Entsorgung
Preise Umzüge

Preise Umzüge

Eine klare Preisstruktur ist uns wichtig. Sie sollen direkt sehen „wohin die Reise geht“. Welche Preise Umzüge haben, hängt vom Umfang der Dienstleistung ab. Bitte verstehen Sie die Preise hier auf der Seite als grobe Richtlinie. Rufen Sie uns aber besser gleich an, um sich ein verlässliches Angebot kalkulieren zu lassen. Denn welche Preise Umzüge haben können, wird oft unterschätzt, weil Kleinigkeiten in den Eigenkalkulationen vergessen werden. Denken Sie auch an Packmaterial, Montagekosten und weiterführende Dienstleistungen, wie den Aufbauservice Ihrer Küche. Realistische Preise lassen sich am besten kalkulieren, wenn wir gemeinsam über den Umfang sprechen und schauen was Sie genau brauchen. Single-Haushalt Wohnfläche: 50m² Vom 3.OG ins 1.OG 60 Kartons, Matratzenhülle 2 Kleiderkisten Kunde montiert selbst Kunde packt selbst Entfernung: 20 km Menge: 30 m³ ca. 890 Euro Kleine Familie Wohnfläche: 70m² Vom 1.OG ins 3.OG 80 Kartons, 4 Kleiderkisten, 1 Rolle Luftpolsterfolie Umzugsfirma montiert 2 Schränke + 2 Deckenleuchten Kunde packt selbst Entfernung: 50 km Menge: 40 m³ ca. 1'680 Euro Großfamilie Wohnfläche: 150m² Haus -> Haus 100 Kartons, 6 Kleiderkisten Umzugsfirma montiert 4 Schränke + 4 Deckenleuchten Kunde packt selbst Entfernung: 100 km Menge: 76 m³ (2 LKW) ca. 3'770 Euro Preise Umzüge - Packmaterial
Abgabezeitraum von Grundsteuererklärungen hat begonnen!

Abgabezeitraum von Grundsteuererklärungen hat begonnen!

Der Zeitraum zum Einreichen der Grundsteuererklärung hat begonnen. Wer muss eine Steuererklärung abgeben? Alle Grundstücksbesitzer Bei Eigentumswohnungen die Eigentümer (nicht die Verwaltung) Bei Personen- und Kapitalgesellschaften die Gesellschaft Maßgeblich sind die Verhältnisse zum 1. Januar 2022. Wann muss die Grundsteuer-Erklärung abgegeben werden? Die Abgabefrist läuft nach derzeitigem Stand bis zum 31. Oktober 2022. Die elektronisch abzugebenden Feststellungserklärungen können ab 1. Juli 2022 eingereicht werden. Eine verlängerte Frist, wie etwa bei der Einkommensteuer, ist derzeit nicht geplant. Wie erfahre ich von der Abgabepflicht? Aufforderungen zur Abgabe der Feststellungserklärungen werden voraussichtlich Ende März 2022 durch öffentliche Bekanntmachung (Pressemitteilungen, Internet etc.) erfolgen. Entsprechend erfolgt in der Regel keine persönliche Aufforderung durch das Finanzamt. Ist die Abgabe auch in Papierform möglich? Nein. Die Übermittlung hat grundsätzlich in elektronischer Form zu erfolgen. Wie oft muss eine Feststellungserklärung eingereicht werden? Alle 7 Jahre. Dazwischen können Wertfortschreibungen und Nachfeststellungen stattfinden. Welches Finanzamt ist für die Grundsteuer-Erklärung zuständig? Das Lagefinanzamt; d.h. das Finanzamt, in dessen Zuständigkeitsbereich das Grundstück liegt. Was passiert, wenn ich keine Erklärung einreiche oder die Fristen nicht einhalte? Bei Nichterfüllung drohen deutliche Strafen, bspw. in Form von Verspätungszuschlägen. Ferner ist das Finanzamt befugt die Besteuerungsgrundlagen zu schätzen. Etwaige, steuermindernde Tatsachen könnten hierbei unberücksichtigt bleiben und zu fehlerhaften Bescheiden führen, die im Zweifel über Jahre erhöhte Grundsteuerzahlungen zur Folge haben. Wird die zu zahlende Grundsteuer durch die Reform höher ausfallen? Grundsätzlich soll die Grundsteuerreform keine Auswirkungen auf das Gesamtaufkommen der Grundsteuer haben. Abhängig von der Lage, Größe und Alter des Grundstücks, kann sich die Höhe der Grundsteuer jedoch individuell verändern. Was soll die ganze Grundsteuer-Reform? Die Reform soll die bisherigen Werte an aktuelle Wertermittlungen anpassen, um damit realitätsnaher zu sein. Das Bundesverfassungsgericht hat mit Urteil vom 10. April 2018 die gesetzlichen Regelungen zur Grundsteuer für unvereinbar mit dem Gleichheitssatz des Grundgesetzes erklärt, die eine Reformierung durch den Gesetzgeber und damit einhergehende Neubewertung der Grundstücke notwendig macht. Die Grundsteuer nach dem neuen Recht ist zwar erst ab 2025 zu zahlen. Da die Neuregelung aufkommensneutral gestaltet werden soll, ist eine frühzeitige Neuermittlung der Grundsteuerwerte bezogen auf den 1. Januar 2022 vorgesehen, um den Kommunen genügend Zeit für die Anpassung der Hebesätze einzuräumen. Deshalb müssen Sie als Grundbesitzer bereits bis spätestens 31. Oktober 2022 sog. Feststellungserklärungen abgeben. Was ändert sich bei einem Eigentümerwechsel? Wer am 1. Januar Eigentümer und deshalb Steuerschuldner ist/war, schuldet die volle Jahressteuer. Der bisherige Eigentümer bleibt somit Schuldner der Grundsteuer für das gesamte Kalenderjahr. Davon abweichende privatrechtliche Vereinbarungen zwischen Verkäufer und Erwerber darüber, wer die Grundsteuer übernimmt, haben auf die Steuerschuldnerschaft des Verkäufers keinen Einfluss. Noch fragen?
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an. Informationen anfordern
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Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wir geben Ihnen umfangreiche Informationen und Hinweise bezüglich legaler Steuerersparnismöglichkeiten.
Immobilienverwaltung für Sie

Immobilienverwaltung für Sie

Bei der Verwaltung und Bewirtschaftung von Wohnungen und Gebäuden ist die kompetenter Ansprechpartner. Mehr als 450 Wohnungen verwaltet die -Verwalter in Coswig sehr erfolgreich für Sie. Dabei übernimmt die die Verwaltung Ihrer gemeinschaftlichen Wohnanlage mit Eigentumswohnungen nach dem Wohnungseigentumsgesetz.
Immobilienbewertung

Immobilienbewertung

Zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung
Hausverwaltung - Die Herausforderung

Hausverwaltung - Die Herausforderung

Wer eine Immobilie besitzt und diese vermieten möchte, bzw. als Eigentümer selbst bewohnt, steht vor großen Aufgaben. In beiden Fällen kommt auf den Eigentümer ein beachtlicher Verwaltungsaufwand zu: Bei einer Wohnungseigentümergemeinschaft sehen die gesetzlichen Vorschriften, z.B. die Erstellung eines Wirtschaftsplans und regelmäßige Versammlungen vor, im Falle eines Miethauses ist unter anderem auf die Sicherstellung der Vermietung, die pünktliche Einnahme der laufenden Mieten und fristgerechte Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten zu achten. Für die meisten Eigentümer sind diese Tätigkeiten zeitlich eine Herausforderung. Hinzu kommt, dass nur die wenigsten mit den relevanten rechtlichen Aspekten vertraut sind. Aus diesem Grund ist die Beauftragung einer professionellen Hausverwaltung oft die beste Möglichkeit, sich Zeit und Ärger zu ersparen. Wir bieten Ihnen daher eine umfangreiche Beratung an und decken alle Aspekte betreffend der Hausverwaltung ab.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Wir sind seit über 25 Jahren in der Messdienstbranche tätig. WIr erstellen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen auf Basis vorliegender Ablesewerte (z. B. von Selbstablesern) bzw. als Dienstleister für Dritte.
Hausratversicherung

Hausratversicherung

Eine Hausratversicherung schützt Ihr Hab und Gut in Ihrer eigenen Wohnung oder Wohngemeinschaft. Sie ist immer sinnvoll, um finanzielle Schäden bei Einbruchdiebstahl, Feuer, Leitungswasser oder Sturm abzudecken. Sichern Sie sich jetzt ab!
Leistungen: Mietverwaltung

Leistungen: Mietverwaltung

Roswitha Geyer Hausverwaltungen und Immobilien GmbH sorgt für die werterhaltende Bewirtschaftung Ihrer Immobilie - sachkundig, zuverlässig und immerzu im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Angefangen von der korrekten kaufmännischen Abwicklung der Mietsache über die regelmäßige technische Kontrolle des Gebäudezustandes bis hin zur sorgfältigen Auswahl des optimal zu Ihnen und der Hausgemeinschaft passenden Mieters: Wir übernehmen für Sie die professionelle und umfassende Verwaltung Ihres Objektes. Den Umfang der von uns übernommenen Aufgaben bestimmen übrigens Sie selbst. Unsere gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Mitarbeiter verfügen über fundierte Marktkenntnisse im Bereich der Mietverwaltung und können Ihnen sämtliche Dienstleistungen bieten, die Sie für ein funktionierendes Mietobjekt benötigen.